Finden Sie schnell terrassentür bestellen für Ihr Unternehmen: 164 Ergebnisse

Tischset Platzset abwaschbar Indian Summer von ARTIPICS Kunststoff Herbst 42x30 cm

Tischset Platzset abwaschbar Indian Summer von ARTIPICS Kunststoff Herbst 42x30 cm

Der Herbst von seiner schönsten Seite- Indian Summer eben! Holen Sie sich mit diesem Tischsets die Farben der Saison auf den Tisch! Original Foto für unser Tischsets von © Anette Linnea Rasmus * * * * * Alle unsere Tischsets haben einen umlaufenden transparenten Rand von ca. 3 mm Breite und abgerundete Ecken. * * * * *
Platzset/Tischläufer PVC schwarz

Platzset/Tischläufer PVC schwarz

Platzset 45x33 6 6 Stck, PVC schwarz. Feucht abwaschbar. PVC schwarz. Feucht abwaschbar.
Wachstuch Rolle Rollenware 140 cm Breite x 20 m Länge UNI 109 gelb einfarbig

Wachstuch Rolle Rollenware 140 cm Breite x 20 m Länge UNI 109 gelb einfarbig

Wachstuch Rolle nach Maß aus Berliner Manufaktur bester Preis für Rollenware ÖkoTexStandard100 zertifiziert Die Farben sind mediumbedingt leicht abweichend, da jeder Bildschirm je nach Licheinfall Farben unterschiedlich hell und dunkel darstellen kann. Wachstuch mit Vliesrücken - pflegeleicht und abwaschbar - strapazierfähig und lässt keine Flüssigkeiten durch - glatte versiegelte Oberfläche - durch einfaches feuchtes Abwischen leicht zu reinigen - Rückseite ist mit einem weichen Vlies versehen - robust und wetterfest, daher für innen und außen bestens geeignet - wasserabweisende glatte Oberfläche Einsatzbereiche - im Innenbereich im Wohnraum - im Außenbereich im Garten oder auf der Terrasse - im Kinderzimmer - auf Veranstaltungen - in gastronomischen Einrichtungen - für Weihnachten und Festtage Das Wachstuch lässt sich mit einer handelsüblichen Schere einfach zurechtschneiden. In unserem Onlineshop finden Sie weitere tolle Tischdecken mit abwaschbaren Oberflächen sowie eine große Auswahl an Tischschonern und Tischfolien. Sollten Sie ein Zwischenmaß wünschen, dann kaufen Sie bitte immer die nächstgrößere Größe und vermerken Ihre Wunschgröße im Textfeld an den Verkäufer und/oder senden ggf. eine extra Nachricht nach Ihrem Kauf. Gewicht: ca. 8,6 kg
STUDIOBOARD® (Chromokarton)

STUDIOBOARD® (Chromokarton)

Beidseitig hochweißer Chromokarton mit identischen Deckschichten (2S). Geklebter Karton mit brillantem Weißegrad & hoher Steifigkeit. FSC®-zertifiziert (optional) | Plastikfrei | 100 % recycelbar Beidseitig hochweißer Faltschachtelkarton für grafische Anwendungen Aufbau: Beidseitig hochweißer Chromokarton mit dreifach gestrichenen Deckschichten. Geklebte Qualität mit identischer Vorder- und Rückseite (2S). STUDIOBOARD® ist optional FSC®-zertifiziert. Einsatzzwecke: STUDIOBOARD® wird für grafische Zwecke wie Broschüren, Mappen, Weihnachtskarten, Glückwunschkarten, Visitenkarten und Hang Tags eingesetzt. Außerdem werden Premium- / Luxusverpackungen für Kosmetik, Elektronik und Spirituosen aus unserem Karton hergestellt. Weiterverarbeitung: 100% Frischfasern sorgen für ein hohes Volumen und eine hervorragende Oberflächenglätte. Sowohl im Offset & UV-Offset, als auch im Siebdruck und direkten Digitaldruck lässt sich STUDIOBOARD® Chromokarton exzellent bedrucken. Die gute Planlage und die hohe Stabilität sind ideale Eigenschaften für eine problemlose Weiterverarbeitung: Kaschieren, Stanzen, Schneiden, Lasern, Folienkaschieren, Lackieren. Nachhaltigkeit: STUDIOBOARD® ist optional FSC®-zertifiziert und kann als 100% recyclingfähiges Material einfach & kostengünstig im Altpapier entsorgt und einer Weiterverwertung zugeführt werden. (Sonder-)Formate & Freiformen: Als Hersteller von STUDIOBOARD® bietet KOHLSCHEIN das Lagerformat 1020 x 720 mm an. Sonderformate und / oder Sonderstärken sind auf Anfrage möglich. Individuelle Zuschnitte oder Freiformen schneiden wir gerne nach Ihren Vorgaben. Stärke: 0,69 mm, 0,72 mm, 0,81 mm, 1,0 mm Grammatur: 460 g/m², 480 g/m², 510 g/m², 600 g/m² Format: 1.020 x 720 mm - Sonderformate auf Anfrage Materialart: Chromokarton, Faltschachtelkarton, Karton Deckschichten/Oberflächen: Chromokarton Druckverfahren: Digitaldruck, Großformat Digitaldruck, Offsetdruck, Siebdruck Weiterverarbeitung: Folienkaschieren, Kaschieren, Lackieren, Lasern, Schneiden, Stanzen Anwendungen/Einsatz: Displays POS/POP, Karten, Grafische Anwendungen, Hang Tags, Kalenderrückwände, Mappen, Verpackungen Nachhaltigkeit: Nachhaltig, Plastikfrei, Recyclingfähig, Umweltfreundlich
Goldtrüffel - Tischadventskalender

Goldtrüffel - Tischadventskalender

Befüllt mit exklusiven Trüffeln der Marke Dostler, in der Sorte Vollmilch - Edelnougat. Ohne Alkohol. - Haltbarkeit: 6 Monate Artikelnummer: 1083442 Druckbereich: Verpackung: Lt. Druckstandskizze Gewicht: 220g (Produkt), 380g (inkl. Verpackung) Maße: Produkt: 26,7 x 36,5 x 3,5 cm, Verpackung: 26,7 x 36,5 x 3,5 cm Verpackung: In bedrucktem Karton mit Tischaufsteller verpackt und in Folie eingeschweißt. Verpackungseinheit: 12 Stück
Resopal Arbeitsplatte 4332-60 Mono Deluxe

Resopal Arbeitsplatte 4332-60 Mono Deluxe

RESOPAL Arbeitsplatte 4332-60 Mono Deluxe Matt 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Arbeitsplatte aus einer Holzspanplatte Typ P2, die Dekorseite ist mit einem HPL verklebt, die Rückseite mit wasserabweisendem Gegenzug. Die Oberfläche des Schichtstoffs ist kratzfest, lebensmittelecht, wasserfest und pflegeleicht. Als Holzwerkstoff sind unsere Arbeitsplatten leicht zu verarbeiten und einzubauen. Artikelnummer: P03632 Gewicht: 55.7416 kg Koordinate: A 11 Verkaufshilfe: ZEG Kollektion Arbeitsplatten 2010+
Redigieren

Redigieren

Redigieren oder Redaktion bezeichnet das umfangreiche Überarbeiten oder die Neuerstellung von Text. Die Aufgaben reichen von gründlicher Textüberarbeitung bis zum Verfassen eines Textes. Die Leistungen des Korrektorats und Lektorats sind darin enthalten. Hier einige Beispiele für das Redigieren: • Gründliche Überarbeitung eines groben Textentwurfs • Überarbeitung einer Übersetzung, damit sie natürlich klingt • Verfassen eines Textes oder Handbuchs nach einer losen Sammlung von Notizen, Daten und Fakten • Umarbeitung eines fachspezifischen Textes für eine breite Leserschaft • Kürzung eines Textes für eine Veröffentlichung, bei der die Textmenge begrenzt ist • Umformulierung gedruckten Textes für eine Rede oder einen Vortrag Viele weitere Aufgabenstellungen sind denkbar.
Offsetdruck.

Offsetdruck.

Offsetdruck. Dieses Verfahren ermöglicht eine hohe Druckqualität und ist für mittlere bis große Auflagen geeignet. Wir setzen modernste Technologie ein, um beste Ergebnisse zu erzielen. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Druckprodukte professionell und termingerecht erstellt werden. Kontaktieren Sie uns für ein Angebot oder weitere Informationen.
Das Arbeitstier

Das Arbeitstier

Selbstfärbende Arbeitsstempel fürs Büro
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Gezielt suchen wir nach Ihrer zukünftigen Fach- oder Führungskraft. Sie gehen mit uns die Details durch und wir übernehmen die Suche, die Ansprache von Kandidaten und stellen Ihnen den Anforderungen entsprechende Kandidaten vor.
Software

Software

Betriebssysteme Unterstützt werden 32-Bit und 64-Bit Windows Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind: Windows 8.1 Windows 10 Version 1607 oder neuer Windows 10 Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows 10 IoT Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows Server 2012 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Windows Server 2022 Jeweils mit aktuellen Service-Packs / Windows-Updates. Darüber hinaus wird die (kostenlose) .NET Laufzeitumge- bung 4.8 oder höher benötigt. Programme / Komponenten erforderlich: Microsoft Word. Unterstützt werden alle 32-Bit Office Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind, sowie aktuelle, physikalisch installierte 64-Bit Versionen ab Version 16. Nicht unterstützt werden Microsoft Office “Click-to-Run” Produkte (auch genannt “App-V Installationen” wie z. B. Microsoft Office Starter, Microsoft Office Trial-Versionen und die “Cloud-Version” Office 365). Microsoft Datenbankzugriffskomponenten (JET 4.0) für MDB-Dateien (in Windows standardmäßig enthalten). Hinweis: Microsoft Access ist nicht erforderlich, auch keine Microsoft Access-Runtime-Version. optional: Microsoft Outlook (Kalenderanbindung), Microsoft Excel (z.B. für Statistikauswertungen). Wie schon bei MS-Word, gilt auch hier: Unterstützt werden alle Office Versionen, die bei Microsoft noch im “Extended-Support” sind. Microsoft Exchange Anbindung (Email-Import, Kalendersynchronisation, Aufgabensyn-chron-isation) ab Version Exchange 2010 SP2 oder höher. Exchange Server und die Windows Nutzer, unter denen SoPart betrieben wird, müssen Teil desselben Active Directory sein. Die Anbindung erfolgt über den Exchange-Web-Service EWS. Unterstützte Datenbanksysteme Oracle ab 11g Microsoft SQL-Server 2014 oder höher. Grundsätzlich reichen auch kostenlose Express-Editionen, dann gelten aber Einschränkungen bzgl. der Nutzung von RAM, CPU und maximaler DB-Größe (z.B. SQL 2017 Express: max. 10 GB DB-Größe, das kleinere von: 1 CPU-Sockel oder 4 Cores, max. 1,4 GB RAM). Microsoft Access 2010 oder neuer (nicht empfohlen für höhere Anwenderzahlen)
Programmierung in Fortran

Programmierung in Fortran

Fortran ist eine prozedurale und objektorientierte Programmiersprache, die insbesondere für numerische Berechnungen in Wissenschaft, Technik und Forschung eingesetzt wird. Fortran war und ist für numerische Berechnungen vorgesehen und optimiert. Von Anfang an hatte Fortran den Potenz-Operator der in vielen anderen Hochsprachen nicht vorhanden ist – und einen Datentyp für komplexe Zahlen. Mit Fortran wird Vektor- und Matrix-Operationen standardisiert. Außerdem ist kann Fortran zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden im Gegensatz wie Sprachen wie C oder C++. Insbesondere für wissenschaftliche und numerische Berechnungen gibt es in Fortran umfangreiche Bibliotheken, die immer noch weit verbreitet sind, auch wenn eine zunehmende Menge an Funktionalität inzwischen nach C und C++ portiert wurde. mathematik Statistik physik numerik stochastik mathematisch technische software auftragsforschung mechatronik kybernetik python c++ cpp mathematika fortran datenbanken aws amazon webservices numpy pandas scipy sklearn scikitlearn bilderkennung computer vision optische inspektion opencv oberflächenmessung qualitätssicherung data science Machine Learning predictive maintanance ki künstliche Intelligenz datenanalyse selbstlernend reinforcement learning bestärkendes lernen clustering data analytics digitaler zwilling prototyp prototyping anlagensteuerung robotik design of experiments systems engineering modellierung optimierung vorhersagemodelle multivariate statistik steuerungssoftware software Algorithmus algorithmen algorithmusentwicklung algorithmenentwicklung algorithmik industrie 4.0 daten it messsoftware messtechnik regelungstechnik vorausentwicklung simulation simulation entwickeln differentialgleichungen linux feature engineering Forschung und Entwicklung Forschungs- und Entwicklungsprojekt F&E maschinelles lernen stochastische Prozesse Fehlerdiagnose Produktion Fehlerdiagnose
3d Planung

3d Planung

Wir planen Ihre Veranstaltung mit allem drum und dran in 3D. So können Sie schon vor der Veranstaltung sehen, wie Ihr besonderer Tag aussieht. So haben Sie die Möglichkeit, jederzeit noch Änderungen vorzunehmen, falls Ihnen z.B. die Blumenvase oder das Besteck nicht gefällt.
authordesk

authordesk

Minimieren Sie Verständnisfehler und Übersetzungskosten in Ihrer Technischen Dokumentation. Standardsätze und festgelegte Terme werden Ihnen während des Editierens vom System automatisch vorgeschlagen Unterschiedliche Formulierungen mit derselben Aussage – auf Wortebene sprechen wir von Synonymen. Aber sicherlich noch häufiger gibt es ganze Sätze, die mit unterschiedlichem Aufbau die gleiche Aussage treffen. IHR NUTZEN • Ihre Dokumente bestehen aus einheitlicher Terminologie und Satzbauten • Sie minimieren Ihre Übersetzungskosten- • Sie finden durch die unscharfe Suche auch Terme und Sätze trotz Schreibfehler GESTEIGERTE QUALITÄT DURCH STANDARDISIERUNG Immer und immer wieder werden in der technischen Redaktion zahlreiche quellsprachige Textvarianten für ein und denselben Sachverhalt erstellt, die dann auch noch in zahlreiche Sprachen übersetzt. Durch die Autorenunterstützung authordesk haben Sie die Möglichkeit, die Effizienz bei der Texterstellung deutlich zu steigern. Die Standardisierung von Inhalten führt zu einer einheitlichen Schreibweise und somit zu Dokumenten "aus einem Guss". Während des Schreibens schlägt Ihnen authordesk ganze Sätze oder einzelne Terme vor, die Sie einfach per Klick in Ihr Dokument übernehmen können. Sie erhöhen die Wiederverwendung von Sätzen und damit die Qualität Ihrer Texte, denn auch nicht gültige Sätze oder Terme werden angezeigt und können einfach ersetzt werden. Die Vorschläge können dem Autor in Echtzeit angezeigt werden oder alternativ kann über einen Batch-Prozess das gesamte Dokument überprüft werden. authordesk kann als eigenständiges System oder vollständig in die Redaktionssysteme docuglobe und XR integriert betrieben werden. authordesk findet Inhalte unabhängig von Schreibfehlern, Tipp- oder Trennungsfehlern. Weiterhin werden problemlos inhaltlich verwandte Begriffe gefunden. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage unter www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk Sie haben Fragen? Wir rufen Sie auch gerne zurück! www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk/rueckruf-authordesk Deutschland: Deutschland
Reifenhandel

Reifenhandel

Reifenhandel von verschiedenen Fabrikaten Seit nunmehr einem halben Jahrhundert handeln wir mit Reifen. In unserem modernen Logistikzentrum lagern wir über 500.000 PKW-, LKW- und Motorradreifen. Innerhalb von 24/48 Stunden liefern wir von unserem Standort Kirchberg a. d. Iller neben Deutschland nach Österreich, Benelux, Dänemark, Frankreich, Polen, Tschechien, Italien und demnächst auch in die Schweiz. Unsere Logistikpartner GLS und DPD garantieren eine reibungslose Zustellung.
Direkt Express

Direkt Express

Der direkte Weg zum Kunden – Direkt Express. Erstklassiger Service Wir bei Ju-Trans verstehen, dass Zeit Geld ist, und deshalb bieten wir Ihnen einen erstklassigen Service für direkte Transporte an. Sie sparen mit uns wertvolle Zeit und erhalten zugleich eine zuverlässige und effiziente Lösung für Ihre Transportbedürfnisse bis 1.100 kg. Mit unserem Direkt-Express-Service sind wir in der Lage, Ihre Sendung in kürzester Zeit an den gewünschten Ort zu befördern. Schnell, sicher und zuverlässig Unser Direkt-Express-Service bietet Ihnen eine schnelle, sichere und zuverlässige Möglichkeit, Ihre Waren von A nach B zu transportieren. Dank unseres deutschlandweitem Partnernetzwerk sind wir in der Lage in kürzester Zeit für Sie aktiv zu werden und Ihre Sendungen termingerecht und unversehrt an ihr Ziel bringen. Keine Umwege, keine Zwischenstopps Bei uns gibt es keine Umwege oder Zwischenstopps. Ihre Fracht wird direkt von Ihrer Abholadresse zum Zielort transportiert, ohne Verzögerungen oder Unterbrechungen. Das bedeutet weniger Handhabung, weniger Risiko und schnellere Lieferzeiten für Sie. Maßgeschneiderter Service Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre spezifischen Anforderungen erfüllt werden. Egal, ob es sich um empfindliche Güter, zeitkritische Lieferungen oder große Mengen handelt, wir bieten Ihnen einen maßgeschneiderten Service, der genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wettbewerbsfähige Preise Trotz unseres erstklassigen Services bieten wir Ihnen wettbewerbsfähige Preise an. Wir verstehen, dass Kosten ein wichtiger Faktor für Ihr Unternehmen sind, und deshalb bemühen wir uns, Ihnen kosteneffektive Lösungen anzubieten, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Umweltfreundliche Optionen Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst und bemühen uns, umweltfreundliche Transportoptionen anzubieten, wo immer es möglich ist. Durch effiziente Routenplanung und den Einsatz von umweltfreundlichen Fahrzeugen minimieren wir unseren ökologischen Fußabdruck und tragen zum Schutz unserer Umwelt bei. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Unser Unternehmen zeichnet sich durch Flexibilität und Anpassungsfähigkeit aus. Wir verstehen, dass sich Ihre Anforderungen ändern können, und sind bereit, uns diesen Änderungen anzupassen. Egal, ob es sich um kurzfristige Änderungen im Zeitplan oder um spezielle Anforderungen handelt, wir sind für Sie da. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir streben danach, Ihnen einen Service zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen ein rundum positives Erlebnis bietet. Wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, lassen Sie es uns wissen, und wir werden alles tun, um das Problem zu lösen. Buchen Sie noch heute Ihren Direkt Express Bereit, von den Vorteilen unserer direkten Transporte zu profitieren? Kontaktieren Sie noch heute unser Team, um Ihre Sendung zu buchen. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei allen Fragen zu helfen und Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Mit uns können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Sendung sicher und termingerecht ankommt, ohne Umwege oder Zwischenstopps.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Retouren

Retouren

Unser Retourenmanagement im Fulfillment-Service sorgt für kundenfreundliche Rückabwicklung, Kostenkontrolle und höhere Kundenzufriedenheit. Unser Retourenmanagement im Rahmen unseres Fulfillment-Services ist die optimale Lösung für Dich, wenn Du einen reibungslosen und kundenfreundlichen Prozess für Retouren gewährleisten möchtest. Wir verstehen, dass Retouren ein wesentlicher Bestandteil des Handels sind und ein professionelles Management erforderlich ist, um Deine Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und Kosten zu minimieren.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Winterdienst Gartenpflege und Beratung
Texten von Pressemeldungen

Texten von Pressemeldungen

Texten von Pressemeldungen
Private Label

Private Label

Private Label / Handelsmarken / Eigenmarken-Produkte für Reinigungsmittel, chemische Produkte, KFZ-Pflegeprodukte, Frostschutzmittel, Additive etc. Hergestellt in Deutschland. Unsere Private-Label-Reinigungs- und Pflegeprodukte werden in Deutschland hergestellt und weltweit bereits in über 50 Länder exportiert. Unsere vielfältige Produktpalette umfasst Schmierstoffe, Fette, Öladditive, Nanoversiegelungen, Reiniger, Spezialreiniger, Aerosole und auch maßgeschneiderte Entwicklungen für den Einsatz in Werkstatt, Industrie und Automobilbereich. Unser Private-Label-Service ermöglicht es Ihnen, Ihr Markenimage durch Eigenmarken, Hausmarken bzw. Handelsmarken zu stärken und Ihre Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen zu begeistern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Private-Label-Möglichkeiten für Reinigungsmittel, Frostschutzmittel und KFZ-Pflegeprodukte zu erfahren und Ihren Erfolg auf dem Markt zu steigern.
SENKERODIEREN

SENKERODIEREN

zwei Zimmer+Kreim Senkerodiermaschinen, beide davon mit Elektrodenwechsler, eine zusätzlich mit Palettenwechsler fast ausschließliche Verwendung von Graphit-Elektroden Oberflächen bis VDI16 können erodiert werden
Gussteile

Gussteile

Unsere Einkaufsdienstleistung gibt Ihnen die Möglichkeit, auf verschiendene Gussverfahren zurückzugreifen. Wir ermitteln für Sie die passenden Lieferanten und strategischen Partner, egal ob auf nationalen, internationalen oder globalen Beschaffungsmärkten. Sie suchen neue Partner und haben Werkzeuge in Ihrem Eigentum? Dann unterstützen wir Sie als Einkaufsdienstleister gerne auch bei der Werkzeugübernahme und prüfen, welcher Hersteller zu Ihnen passt. Gussteile können viele Vorteile gegenüber anderen formgebenden Herstellungsverfahren haben. Die gestalterische Freiheit und detailreiche Konstruktionsmöglichkeit sind dabei wesentliche Ziele in der industriellen Fertigung. Die Teile können für mechanisch beanspruchbare Anwendungen als auch für optische Anwendungen zum Einsatz kommen. Unsere Stärke liegt unter anderem bei folgenden Gussverfahren: Zinkdruckguss Aluminiumdruckguss Messingdruckguss Kupferdruckguss Mechanische Bearbeitungsmöglichkeiten und Oberflächenveredelungen, wie beispielsweise Fräsen und Verchromen, erhalten Sie bei uns als Einkaufsdienstleister komplett aus einer Hand.
F&E-Dienstleistungen

F&E-Dienstleistungen

rent a scientist® entwickelt technische Lösungen im Kundenauftrag. Unsere Entwicklungen sind stets anwendungsnah und zielen immer auf ein konkretes Produkt bzw. Verfahren. Für KMU ersetzen wir häufig fehlende Entwicklungskompetenzen. Dort bringen wir aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse, neue Werkstoffe und das systematische Vorgehen erfahrener Entwicklungsprofis ein. Unsere Industriekunden ergänzen eigene Kompetenzen um fachfremdes Knowhow bzw. stocken die eigenen Kapazitäten zur Klärung drängender Fragen mit unseren Wissenschaftlern auf. Wir unterstützen in allen Phasen einer technischen Entwicklung – von der Konzepterstellung bis zur Prototypentwicklung.
Effizienter Verschleißschutz

Effizienter Verschleißschutz

Unsere Verfahren gewährleisten eine hochwertige Gummierung/Beschichtung, die Ihre Anlage effizient und dauerhaft vor Korrosion schützt. Durch moderne Heißluft-Autoklaven wird eine zuverlässige Vulkanisation der Werkstattgummierungen sichergestellt. Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch Komplettlieferungen inklusive Stahlbau und Dokumentation an. Gummiauskleidung Kunststoffauskleidung Sonstige Materialien Optimaler Verschleißschutz mit Gummiauskleidungen. Gummi hat sich als herausragender Verschleißschutz in vielen Anwendungsbereichen bewährt. Unsere Gummiwerkstoffe bieten vielfältige Varianten, um insbesondere abrasiven Verschleiß effektiv zu bekämpfen. Sie sind auch im direkten Prallbereich, wie z.B. bei Übergabesektionen, äußerst zuverlässig. Für den optimalen Verschleißschutz und die geeignete Applikationsform beraten wir Sie gerne vor Ort. Basierend auf umfassenden Daten finden wir die beste Lösung für Ihren individuellen Bedarf. Vielseitige Kunststoffauskleidungen für optimalen Verschleißschutz. Neben unseren Gummiwerkstoffen bieten wir eine breite Palette an Kunststoffauskleidungen für erstklassigen Verschleißschutz. Wir setzen auf spezielle Hochleistungskunststoffe wie Matrox, um optimale Verschleißwerte sowie geforderte Eigenschaften wie minimalen Reibungswiderstand zu gewährleisten. Besonders bei Problemen mit Anbackungen bieten wir Lösungen mit Materialien wie PTFE (z.B. Rema Tip Top Remaflon). Unser Leistungsspektrum umfasst die umfassende Beratung sowie die professionelle Montage. Vielfältige Materialien für anspruchsvollen Verschleißschutz. Um den unterschiedlichsten Anforderungen im Bereich Verschleißschutz gerecht zu werden, bieten wir neben Gummi und Kunststoff auch Materialien wie Polyurethan und Keramik an. Insbesondere in aggressiven Umgebungen, wo schwerer Verschleißschutz gefragt ist, erweist sich Keramik mit seinen hervorragenden Verschleißwerten als ideale Lösung für Ihre Anlagen. Unsere Verbundlösungen mit Gummi, wie Remaline CK-X und Remalox, haben bereits die anspruchsvollsten Aufgaben erfolgreich bewältigt.
Stürzer Catering

Stürzer Catering

Die Stürzer Catering GmbH in Egmating bei München ist ein regional tätiger Familienbetrieb. Neben Privatkunden und Bereichen der öffentlichen Hand zählen nationale und internationale Unternehmen – darunter auch weltweit tätige Branchenführer – zu unseren Geschäftspartnern. Unser Unternehmen hat sich auf die Organisation und Durchführung von individuellen kleinen, mittleren sowie großen Veranstaltungen, komplettem Messecatering und der Produktion von feinen und feinsten Lebensmitteln mit regionalem, nachhaltigem Bezug spezialisiert. Unsere Geschäftspartner sind der Mittelpunkt unseres Handelns. Das Credo der Stürzer GmbH lautet: „Unser Kunde – unser täglicher Ansporn.“ Ob morgens, mittags oder abends: wir sind mit Esprit, Herz und Seele für die Fragen, Wünsche und Ideen unserer Kunden da. Wir arbeiten ausschließlich mit bewährten Lieferanten und Partnern unseres Vertrauens zusammen. Dies ist für uns ein unabdingbarer Grundsatz, um eine gleich bleibend hochwertige, fristgerechte, stilvolle Dienstleistung sowie Speisen und Getränke auf hohem qualitativem Niveau zu garantieren und zu präsentieren. Neue Anforderungen, Aufgaben und Ideen können von uns durch die Flexibilität und schlanken Führungsebenen im Team schnell, einfallsreich, kompetent und professionell umgesetzt werden. Daraus resultiert die ausgezeichnete Qualität unseres Catering- und Party-Service. Wir sind offen für neue Ideen, Wege und Kooperationen, soweit sie unserer Philosophie entsprechen und neue, positive Energien und Impulse versprechen. Jede neue Überlegung und Zukunftsorientierung unterliegt einer gründlichen und fundierten Prüfung. Somit ist ein richtungsweisendes,  und ökonomisch sinnvolles Wirtschaften möglich und nicht nur ein reiner Fortbestand sondern ein konsequentes und kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum des Unternehmens gesichert. Wir sind mehr als nur ein Catering-Service: Wir sind ein verlässlicher, transparenter Partner für Kunden und Lieferanten und sehen uns als innovatives, dynamisches und sehr glaubwürdiges Unternehmen. Unser Mitarbeiterteam besteht aus engagierten Fachkräften bzw. im Unternehmen ausgebildeten Spezialisten mit fundiertem Hintergrundwissen. Unser Ziel ist es, durch Schulungen und Weiterbildungen unsere Mitarbeiter zu fördern und fordern, damit in jeder Stufe unseres Unternehmens ein Optimum an Leistung und Qualität erbracht werden kann. Wir sind bestrebt, die Individualität und Persönlichkeit unserer Mitarbeiter – auch als Garant der täglichen, neuen Motivation – zu erhalten. Wir nehmen als Arbeitgeber die soziale Verantwortung sehr ernst, somit ist die Sicherung und Schaffung von vorbildlichen, sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätzen ein vorrangiges Unternehmensziel.
TELESON-APP

TELESON-APP

Die TELESON-APP konzentriert sich auf die Funktionen, die Sie für Ihren Einsatz beim Kunden vor Ort benötigen. Bequem, schnell, aktuell und als iOS- und Android-Version verfügbar. Nutzen Sie unsere modernen Tools, um schnell, komfortabel und mit hoher Qualität zu arbeiten.
Berufliche Weiterbildung

Berufliche Weiterbildung

Mit rund 1.000 Veranstaltungen in 18 Themenfeldern bieten wir eines der umfangreichsten Weiterbildungsangebote in Deutschland – speziell für Berufstätige aus technisch geprägten Unternehmen. Ob bei uns vor Ort an der Akademie oder auf unserer digitalen Lernplattform – weiterbilden, heißt weiterkommen. Automotive Bauwesen Elektrotechnik & Elektronik Fertigung, Produktion & Automatisierung Gesundheitswesen & -versorgung Grundlagen der Technik IT & Digitalisierung Konstruktion & Entwicklung Management & Führung Maschinenbau, Anlagen & Geräte Medizintechnik
IT-Flatrate

IT-Flatrate

7 Gründe für die IT-Flatrate. Mit der IT-Flatrate wird Ihre IT zu 100% kalkulierbar. Sie arbeiten mit Premium Schutz, absoluter Datensicherheit und hoher Flexibilität. Die ersten 7 Ihre Flexibilität Machen Sie es sich leicht: Egal wie sich Ihr Unternehmen verändert – PCFlat wächst mit. 1. Zugriff von überall Arbeiten Sie wann und wo Sie möchten: Von zu Hause, im Büro oder auch von unterwegs. Das gilt übrigens auch für Ihren Außendienst. 2. Überall identische Daten Egal ob eMails, Kalendereinträge oder Buchungsdaten, Sie arbeiten an jedem Ort und mit jedem Endgerät auf dem gleichen Stand. 3. Freie Wahl für Ihre Ordnung Bei PCFlat können Sie Ihre Ordnerstrukturen und Zugriffsrechte sowie die Ihrer Mitarbeiter selbst bestimmen. 4. Eine Software für alle Arbeiten Sie mit der gleichen Software, egal welches Betriebssystem Sie nutzen. Kompatibilitätsprobleme gehören damit der Vergangenheit an. 5. Ein Dokument für alle Behalten Sie den Überblick. Mit PCFlat können Sie gleichzeitig mit mehreren Mitarbeitern an einem Dokument arbeiten. 6. Unterstützt fast alle Endgeräte PCFlat gibt Ihnen größtmögliche Freiheit. Entscheiden Sie über Computersystem, Software, Drucker und Mobilgeräte. 7. Wächst und schrumpft auf Wunsch Sie können problemlos Arbeitsplätze, Software oder Peripheriegeräte dazu buchen oder kündigen. PCFlat ist flexibel und passt sich Ihrer Auslastung und Ihren Projekten an. weitere Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch. https://www.pcfeuerwehr.de/it-flatrate/pcflat03.php
Kommissionierung

Kommissionierung

Zusammenstellung aller Produkte Ihres Auftrags, mit mobiler Datenerfassung, dynamischer oder statischer Kommissionierung